Leichte Sprache

Treffen der Bayerischen Eisenbahn-Firma

Willkommen auf dieser Internet·seite.

Die BEG macht jedes Jahr 6 Treffen.

In 6 Orten:

  • Unterfranken
  • Oberfranken
  • Mittelfranken
  • Oberpfalz und Niederbayern
  • Schwaben
  • Oberbayern

Bei diesen Treffen erklärt die BEG:

Was sie gemacht hat.
Was sie in Zukunft alles machen will.

Auf dieser Seite können Sie sich anmelden.

Wenn Sie zu den Treffen kommen möchten.

Hier können Sie auch Informationen herunter·laden.
Zum Beispiel Fahr·pläne.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Alternativ können Sie dies auch verweigern.